Termin

Start: 07.12.2022
Ende: 07.12.2022
10:00–10:45 Online
Alter: ab 14 Jahre bis 19 Jahre

MEiN Future Date mit EDUR in Kiel

Eduard Redlien war mit 25 Jahren noch sehr jung als er 1927 die Kreiselpumpe entwickelte und die EDUR-Pumpenfabrik in Kiel gründete.

Heute ist EDUR der Spezialist für Kreiselpumpen und baut die verschiedensten Pumpen für vielfältige Anwendungsmöglichkeiten.

Wir erzählen dir, was hinter unseren Pumpen steckt und welche Berufe es braucht, um innovative Pumpen zu entwickeln. Vielleicht ist ja auch ein Ausbildungsberuf für dich dabei?

Statt eines trockenen Vortrags erwarten dich ein spannendes Quiz, humorvolle Ausbilder:innen und junge Auszubildende, die deine Fragen rund um das Thema Pumpen und Ausbildung beantworten und dir zeigen, warum EDUR als TOP Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet wurde.

Wo und wann findet das Event statt?

Am Mittwoch, den 07. Dezember 2022 von 10:00 Uhr bis 10:45 Uhr online via Webex.

Du möchtest mit deiner ganzen Schulklasse teilnehmen? Sprich mit deiner Lehrkraft und nehmt ganz einfach per E-Mail Kontakt unter dettmann@nordbord.de auf.

Muss ich etwas beachten?

Wir werden dich vorab per E-Mail zu einem Webex-Meeting einladen. Hierfür brauchst du nur einen PC und dein Smartphone mit Internetzugang.

Ansonsten musst du keine Vorbereitungen treffen.

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Anmeldeschluss ist der 01.12.2022

Anmeldungen bitte per Mail an dettmannnordbord.de.

Einzelheiten

Ansprechpartner in
Sonja Patzlaff
Adresse:
Schleusenstraße 1, 24106 Kiel
Telefon:
0431 33 93 723
E-Mail-Adresse: