Termin

Start: 07.10.2019
Ende: 07.10.2019
08:00 - 15:00 Uhr
Alter: ab 14 Jahre bis 19 Jahre

NORDMETALL e.V. und AGV Nord in Kooperation mit der Technischen Akademie Nord e.V.

Unternehmenstag Dräger

Was steckt hinter dem Unternehmenstag bei Dräger?

 

Dich fasziniert die Medizin- oder Sicherheitstechnik

Du interessierst dich für eine technische Ausbildung oder Duales Studium

Du willst Produkte hautnah erleben

Was ist Ziel dieses Events?

Das Ziel des Unternehmenstages ist es, mehr über naturwissenschaftlich-technische Themen zu erfahren – insbesondere in der Medizin- und Sicherheitstechnik einen Einblick in die Berufsausbildung und Ausbildungsberufe zu erfahren ein Elektronisches Projekt selbständig herzustellen.

Wer veranstaltet dieses Event?

Das Event wird im Auftrag von NORDMETALL und seinem Schwesterverband AGV Nord in Kooperation mit dem Unternehmen durchgeführt.

Muss ich etwas mitbringen? Muss ich etwas beachten?

Wichtig: Bitte trage am Unternehmenstag festes geschlossenes Schuhwerk oder Sicherheitsschuhe (falls vorhanden). Das Event ist kostenlos. Das beinhaltet die gemeinsamen Aktivitäten und die Verpflegung am Eventtag. Allerdings bitten wir dich die An- und Abreise selbst zu organisieren.

Bitte frage deine Eltern, ob sie dich unterstützen.

Bitte denk an das Einverständnis deiner Eltern! Um an diesem Event teilzunehmen, brauchen wir das Einverständnis deiner Eltern. Erst dann ist deine Anmeldung abgeschlossen.

Wir treffen uns am Tor 1 und werden dort von einem Kollegen der Berufsausbildung abgeholt.

Einzelheiten

Adresse:
Moislinger Allee 53-55, 23558 Lübeck
Kosten:
keine